Über unsere Spieler

Lesen Sie mehr über unsere neuesten Klienten !

Neueste Fußballtransfers

Viele Spieler sind in den vergangenen 20 Jahren durch unsere Agentur betreut worden. Diese alle aufzuzählen macht keinen Sinn, da viele ihre Karriere bereits an den Nagel gehängt haben. Auf unsere Transfermarkt-Seite stellen wir lediglich Spieler vor, die dieses auch wünschen. Einige stellen wir in deren oder unserem gemeinsamen Interesse nicht auf. Trotzdem seien zwei Spieler aufgeführt, welche ein praktisches Beispiel für die Art und Weise unserer Arbeit der letzten 7 bis 8 Jahre darstellen.

Marijan Ćavar

Eintracht Frankfurt

Alle Bilder sind „Copyright of Eintracht Frankfurt“

Die Zusammenarbeit begann als er 16 war. In seinem 19. Lebensjahr haben wir auch ihm einen direkten Transfer von Zrinjski Mostar (Bosnien und Herzegowina) in die Bundesliga, zu Eintracht Frankfurt, durchgeführt. Auch dieses war der größte Transfer in der Geschichte des erfolgreichsten Klubs in Bosnien und Herzegowina.

Branimir Hrgota

Eintracht Frankfurt

Alle Bilder sind „Copyright of Eintracht Frankfurt“

Branimir Hrgota (Jahrgang 1993) – Die Zusammenarbeit begann als er 16 Jahre alt war. In seinem 19. Lebensjahr haben wir seinen direkten Transfer in die Bundesliga, zu Borussia Mönchengladbach durchgeführt. Borussia Mönchengladbach spielte in diesem Jahr die Qualifikation zum Einstieg in die Champions League gegen Dinamo Kiev aus. Branimir Hrgota spielte bis zu diesem Zeitpunkt in der zweiten schwedischen Liga (Jönköping Sodra). Für diesen Klub war dieser Transfer der größte in der langen Geschichte des Klubs, als auch der größte eines Spielers aus der zweiten schwedischen Liga in die 1. Bundesliga (Champions League-Teilnehmer).

Branimir Hrgota spielt bereits seine 7 Saison in der Bundesliga. Hinter ihm liegen Einsätze in der Champions und Euro League. Er war bester Torschütze der Euro League, mit der schwedischen U21-Auswahl hat ist er 2015 Europa-Meister in der Tschechischen Republik geworden. Aktuell ist er Spieler von Eintracht Frankfurt.

Wir haben diese zwei Spieler aufgeführt, da wir mit ihnen die gesamte Art und Weise unserer Arbeit durchführen konnten, um schlussendlich Top-Transfers durchzuführen. Beide Spieler und ihre Eltern haben uns bei allen Schritten begleitet. Sie standen eng hinter uns, sogar in einigen „unschönen“ Situationen, die es in diesem Geschäft leider zu Haufe gibt – jedoch sind sie auch aus diesem Grund erfolgreich transferiert worden.

Sie können einen Teil des Players auf der Website www.transfermarkt.de sehen !