Über uns

Lesen Sie mehr über unsere aktivitäten !

Goold Soccer Agency

Goold Soccer Agency beschäftigt sich mit der Vertretung, dem Verkauf und der Beratung von Fußballspielern. Direktor und Inhaber der Agentur ist Drazan Gilja.

Die Agentur operiert nunmehr seit 20 Jahren sehr erfolgreich in ganz Europa und darüber hinaus. In dieser Zeit sind sehr viele Transfers durchgeführt worden. Die meisten waren sehr erfolgreich. Hauptsächlich arbeiten wir eigenständig mit den Klubs zusammen – in manchen Fällen in Kooperationen mit weiteren Agenturen, mit welchen wir sehr eng zusammenarbeiten.

Die letzten 7 bis 8 Jahren basierte unsere Arbeit hauptsächlich auf dem weltweiten Scouting. So verfügen wir über Scouts in Uruguay, Skandinavien, Schweiz, Österreich, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Montenegro und Bosnien und Herzegowina. Sie begleiten junge Spieler bereits ab dem 15 bis 17 Lebensjahr und wenn sie Spieler entdecken, die unseren Anforderungen entsprechen, dann treten wir mit den Spielern und ihren Eltern un Kontakt und wir starten ein seriöses Projekt, welches wir bereits bis ins kleinste Detail ausgearbeitet haben.

Was heißt „unseren Anforderungen“? Das heißt, dass wir jedem Kind, welches unser Interesse weckt, studienartig den Charakter hinterfragen, da wir wissen, was ihn zukünftig in der groben Welt des professionellen Fußballs erwarten wird. Damit das Kind einen „gesunden Kopf“ hat – wie wir häufig sagen –, muss er bereits in dem Alter in einer „gesunden“ Familie aufgewachsen und von einem normalen Freundeskreis umgeben sein. Aus unserer Erfahrung können wir sagen, dass es ohne diese Charaktereigenschaften keinen Erfolg geben wird.

Erst wenn wir all dieses in Erfahrung bringen und analysieren, bieten wir dem Jungen einen Vertrag in Zusammenarbeit mit den Eltern an, selbstverständlich nur, wenn auch sie Interesse an uns bekunden, und wir starten mit dem Projekt der Entwicklung dieses Kindes und dem Transfer in eine der stärksten Ligen Europas.

Denn das Motto unserer Agentur ist „DER SPIELR STEHT AN ERSTER STELLE“

Dass wir auf einem richtigen Weg sind und dass diese Art und Weise der richtige ist, zeigen die Transfers, welche wir mit jungen Spielern in den letzten 6 bis 7 Jahren durchführen konnten. Da sind einige Top-Transfers von jungen Spielern, wie auch tiefes Vertrauen, welches uns viele Junge Spieler und ihre Eltern entgegen bringen, als auch viele etablierte Spieler, welche mit uns zusammenarbeiten wollen. In dem Moment, in welchem der Spieler einen Vertrag mit uns unterzeichnet, übernehmen wir die gesamte Verantwortung für ihn. Der Spieler muss ab da an ausschließlich auf das Training und den Spielbetrieb fokussiert sein. Als Weitere ist unsere Aufgabe – von der Beschaffung der Ausrüstung, Beratung, bis hin zur Erledigung aufkommender Probleme. Mit fast allen Spielern haben wir nicht nur eine geschäftliche, sondern auch freundschaftliche Beziehung. Denn ohne das gegenseitige Vertrauen und Respekt, können Ergebnisse in diesem Geschäft nicht erzielt werden. Es freut mich, dass wir mit allen Spielern, die wir geführt haben, auch nach Beendigung derer Karrieren in Freundschaft verblieben sind, und ebenso bis heute vereinzelt mit ihnen geschäftlich zusammenarbeiten.

Wir bemühen uns auch weiterhin diese Arbeits-Niveau zu halten und von unseren Prinzipien nicht abzuweichen. Und als Belohnung dessen, sollen noch viele erfolgreiche Transfers in die Top-Ligen europaweit erfolgen, zur Zufriedenheit aller, vor allem der Fußballspieler.

Unser größter Partner